Home
der Verein
Vereinsleben
Internat. Schiessen
Ausschreibung
Ehrentafeln
Klarstellung
Freundschaft
Kontakt / Impressum

Das "23. Internationales Schießen um den Braunschweiger Löwen" findet am 23., 25., 27. und 28. April 2012 im Sportpark Rüningen statt.

Ankündigung in Braunschweiger Zeitung vom 26.4.2012

Grußwort des Präsidenten

Sehr verehrte Gäste, liebe Schützinnen und Schützen,

wir begrüßen Sie aufs Herzlichste zum 33. Internationalen Schießen um das „Wappen von Braunschweig“ im Sportpark Rüningen.

Eingeladen sind dazu erneut Gäste aus ganz Deutschland sowie aus Holland, England, Österreich und insbesondere von der uns freundschaftlich verbundenen Schützenföderation der Ukraine.

Wie auch in den vergangenen Jahren bietet die Veranstaltung den teilnehmenden Schützen eine Vielzahl verschiedener Wettbewerbe.

Neben den traditionellen Entscheidungen um den „Braunschweiger Löwen“ (Luftgewehr) sowie den „Braunschweiger Burglöwen“ (Pistole) sind der „Behörden-Pokal“ (LG-Auflage) und der „Präsidenten Pokal“ (LG-Auflage Teiler) mittlerweile etabliert.

Für Euer Vertrauen und Eure Treue in den vergangenen Jahren möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wir hoffen auch in Zukunft auf Eure rege Teilnahme und wünschen allen Schützinnen und Schützen eine ruhige Hand und ein sicheres Auge.

Mit freundlichen Grüßen

 

Adolf Faber, Präsident

 

 

Top
Schützenverein Braunschweiger Löwe e. V.  | webmaster@svbsl.de